Hier geht es zum internen Mitgliederbereich der ARGE-München

Dieser Bereich ist nur für Elternbeiräte der ARGE-Mitgliedsschulen und beinhaltet:

  • Agendas und Protokolle unserer Veranstaltungen
  • Präsentationen der externen Referenten
  • Medienberichte zu speziellen Themen
  • Weitere Dokumente

Solltet ihr keine Login-Daten haben, dann prüft doch bitte zuerst wer von Eurer Schule, bei uns, als ARGE Vertreter registriert ist und die Zugangsdaten bereits hat.

Sollten sich die Zuständigkeiten geändert haben, dann setzt Euch bitte, zum Abgleich mit, uns in Verbindung.

Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an
(Die Login-Daten erhalten die bei der ARGE registrierte Elternbeiräte automatisch.)

 

 Eure Schule fehlt noch bei der ARGE?

Wir freuen uns über jede weitere Schule in unserer Runde.

Umso mehr wir sind, desto mehr Möglichkeiten haben wir gemeinsam mehr zu erreichen. Und desto umfangreicher kann der Austausch untereinander sein. 

Hinweise zur Mitgliedsschaft:

Es können alle Gymnasien in und um München Mitglied werden; staatliche, städtische und auch private. 
(Ein Mitgliedsschaft in der LEV ist eine weitere Option, jedoch keine Voraussetzung.)

Bitte ladet Euch hier den Antrag runter.

Füllen diesen durch den Elternbeirats-Vorsitzenden aus und schicken ihn unterschrieben als scann/pdf wieder an uns zurück.

Anschließend überweist bitte den Mitgliederbeitrag und schicken uns die Kontaktdaten Eurer Schule:
Elternbeiratsvorsitzende*r, EB-Stellvertreter*in, 3 ARGE Vertreter*innen und die allgemeine E-Mail-Adresse von der Schule bzw. dem Elternbeirat (jeweils Name, Tel., E-Mail Adresse).

Die ARGE-München, ehrenamtliches Engagement von Elternbeiräten für Elternbeiräte – und für unsere Kinder

Gemeinsam. Stark. ARGE.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner